hierbestellstdu

Ueber Uns

Über uns
Schon seit vielen Jahren hat sich die türkische Küche in Deutschland etabliert. Ob Kebap, Döner, Lahmacun und die traditionellen türkischen Gerichte sind zum festen Bestandteil der täglichen Ernährung geworden. Nicht nur, weil sie viele gesunde Zutaten enthält, auch weil sie einfach schmeckt. Doch es fehlte an der öffentlichen Präsenz in den Printmedien und im Internet.

Das wollten wir als "meinkebaphaus.de" ändern. Die Frage war, wie können wir die türkische Küche attraktiver machen und den Restaurant- und Imbissbesitzern eine günstige aber effektive Möglichkeit bieten um auf sich aufmerksam zu machen.
Printmedien wie die Tageszeitung sind meist kostspielig, so konzentrierten wir uns auf das Internet.


Es entwickelte sich die Idee ein Werbeplattform aufzubauen. Eine Webseite auf der sich der Kunde einfach und schnell zurechtfindet, auf der er in wenigen Schritten zu seinem Lieblings-Kebaphaus/Restaurant, sowie Pizzerien finden.

Aber auch für andere Gewerbetreibende bieten wir regionale und überregionale Werbemöglichkeiten an.

Was vor fast drei Jahren begann ist heute Wirklichkeit. Die Werbeplattform www.meinkebaphaus.de existiert und wurde genau nach diesen Vorstellungen entwickelt.

Das verdanken wir auch den Ideen und Vorstellungen unserer Kunden, die wir bei der Entwicklung der Plattform "meinkebaphaus.de" immer berücksichtigen.

Ihr Team
altalt

Über Uns   I   Impressum   I   Datenschutz
Wenn Sie Links zu verschiedenen Händlern auf dieser Website klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision verdient. Dabei entstehen keine Mehrkosten für dich, du unterstützt nur diesen Webseite. Zu den Affiliate-Programmen und -Mitgliedschaften gehören unter anderem das eBay-Partnernetzwerk und Amazon-Partnerprogramm!